Insel Mainau

Tagestour am 28.05.12 zur Insel Mainau im Bodensee.

War vor ca 20 Jahre mal dort aber davon weiß ich nicht wirklich noch was 😀
War um 11:30 mit einem Busunternehmen dort 5 1/2 Stunden fahrt ist viel zu lange.
Auf der Insel war ich dann nur knapp 5 Stunden und das ist zu wenig.
Vor allem wenn man sich Zeit nehmen will beim Fotografieren. Da hetzt man nur umher.

Die Insel an sich ist ein Traum für jeden Blumen/Natur Fotograf. Alles Top gepflegt und die arten sind auch sehr gut Beschriftet.
Leider war ich zu früh dort jedenfalls für die Rosen weil diese noch nicht geblüht hatten.
Dennoch gab es andere schöne Arte zu bewundern.
War bestimmt nicht das letzte mal dort. Nächste mal aber ein ganzen Tag nicht nur ein paar Stunden 🙂

Mehr Infos auf der Website Klick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.