Tegernsee – Miesbach

Den Tag darauf bin ich zum Tegernsee mit dem Auto gefahren.

Nach ein paar Minuten Parkplatzsuche fand ich einen Kostenlosen direkt am See.


Mountainbike aus dem Auto und einmal rund rum.
Knappe 20 KM sind es und meist gerade Strecken direkt am See. Lässt sich also sehr gut und einfach fahren. Route

Das Wetter war einfach nur Perfekt nicht zu Heiß aber auch nicht zu Kalt.
Der See an sich ist auch sehr schon gelegen umgeben von „kleineren“ Bergen.

Nach ca 3 Stunden war ich auch rundherum gefahren mit diversen Fotostops natürlich.

Bin danach noch mal zum Schliersee der knapp 10 km weg ist. War dort aber nur paar Minuten danach ging es wieder nach Wolfratshausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert