Flitterwochen – Österreich

Hallo,

Nach langer Zeit, melde ich mich mal wieder bei euch mit einer neuen Webseite. Inzwischen habe ich auch schon geheiratet 🙂
Ich hoffe Ihr werdet mir weiterhin folgen.

Ein Tag nach unsere Hochzeit sind wir am Abend in unsere Flitterwochen gefahren. Ins schöne Biberwier/Österreich da wir spät Abends angekommen sind, haben wir leider nicht viel gesehen. Dafür war der Morgen am besten. Die schönen Berge und von unten die Zugspitze zu sehen 🙂

Am ersten Tag, haben wir eigentlich nicht viel gemacht. Wir waren Einkaufen und haben uns Biberwier und die Umgebung angeschaut und waren noch an der Zugspitz Bahn (Österreicher Seite) meine Frau traute sich nicht hinauf 🙂

Am zweiten Tag, sind wir früh raus und es war ziemlich kühl. Wir waren auf der Burgruine Ehrenberg dafür das meine Frau nie gewandert ist, hat sie gut durchgehalten. Anschließend waren wir auch an der Highline 179, drüber gelaufen sind wir nicht, da es uns etwas zu Teuer war fürs rüber laufen sollten wir 8€ bezahlen pro Person.
Noch mehr Bilder zu dieser Burgruine kommen in einem extra Beitrag.

Am dritten Tag waren wir am Eibsee auf der Deutschen Seite. Es war dort sehr schön und ruhig. Wir konnten von weiten die Zugspitz Bahn und die Zugspitze sehen.

Vierter Tag, mussten wir leider die Flitterwochen abbrechen, da ich Krank geworden bin und es wurde nur noch schlimmer.

Trotz das wir abbrechen mussten war es ein sehr schöner Urlaub. Sehr viel dazu beigetragen hat meine Frau 🙂

PS: ich war ja schon mal in dieser Unterkunft gewesen damals mit Kumpels wo wir die Zuspitze hoch gelaufen sind. Kann diese nur sehr Empfehlen. Pension Alpspitz Link

2 Gedanken zu „Flitterwochen – Österreich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.