Frankfurt am Main Tag 1

Hallöchen, nach langer Zeit gibt es von mir etwas neues 🙂

Wir waren im April übers Wochenende in Frankfurt.

 

Wir sind ca. 2.5 Stunden gefahren, zum Glück war kein Stau. Als wir m Hotel angekommen sind, waren wir sehr enttäuscht vom Personal (war lieber am Handy,als uns zu bedienen) und auch vom Zimmer. Es war unterm Dach (So richtig unterm Dach). Es war leider auch nicht so sauber, wie man es eigentlich gewohnt ist.

Am frühen Abend, waren wir auf der Suche nach einem Restaurant. Wir haben eins gefunden, wo einige mit schicken Anzügen da saßen und uns mit Freizeit Klamotten doof angeschaut haben 🙂 Meine Verlobte, nahm den einen Kellern die Arbeit ab als Sie uns das Wasser nach gefüllt hat 🙂 er hätte Ihr am liebsten die Falsche aus der Hand gerissen, sein Blick war göttlich.   das Restaurant war sehr teuer…

Spät Abends sind wir dann noch auf den Main Tower gefahren. Der Fahrstuhl ist Gewöhnungsbedürftig, da er etwas schneller ist als die gewohnten Fahrstühle. Die Aussicht können wir empfehlen, da sie wunderschön ist.