Tag 1 und 2

He,

so begrüßt man sich hier oben.

Tag 1 Anreise:

Die Anreise gestern mit dem Zug war schon ein wenig anstrengend. Los gefahren sind wir um 7:30 und auf den Insel waren wir dann um 16:30.

Gleich beim ersten umsteigen ist eine alte Dampflok in den Bahnhof gefahren. Sehr beeindruckend so eine alte Maschine zu sehen und zu Hören.
Wir haben aber dann doch den ICE genommen. 🙂

Nach Stunden Zufahrt kamen wir in Norddeich Mole (also direkt am Hafen) an. Dort noch 1 Stunde Warten und dann ging es mit der Fähre auf die Insel.

Endlich im Haus angekommen wurde nicht mehr all so viel gemacht. Abends gab es dann noch Essen und dann war auch schon ende 😀

Tag 2:

Früh und am Nachmittag sind wir ein wenig in der kleinen City umher gelaufen.
Wetter war sehr schön, Sonne und 18 Grad.
Abgerundet wurde der Tag dann durch einen schönen Sonnenuntergang.

Mal schauen was Morgen so ansteht.

Hier jetzt ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.