Tag 3, 4 und 5

Moin,

Die letzten 2 Tage war hier oben super Wetter. Sonne pur und wenig Wind.

Tag 3:

An dem Tag stand ein Strand Spaziergang auf dem Plan mit ein paar Langzeitbelichtungen am Wasser.

Danach noch ein wenig durch die Stadt gelaufen und die alten Häuser Fotografiert. Sind sehr schöne dabei aber auch nicht so passende.

Tag 4:

Früh wieder am Wasser entlang.
Am Nachmittag ging es dann Richtung Hafen (nein fahren noch nicht heim 🙂 ) dort die kommenden Schiffe beobachtet. Weiter am Wasser ging es dann zum Yachthafen. Da liegen zwar nicht all so viele Schiffe aber die dort sind sind schon recht groß.
Zum Tages Abschluss noch den schönen Sonnenuntergang genossen.

Tag 5:

Da jetzt schon fast Tag 5 Vorbei ist auch ein kleiner Bericht.

Wetter ist sehr schlecht geworden. Sonst hatten wir Sonne und ca 18-20 Grad nun Regnet es und ist nur noch 11 Grad 🙁
Haben dann aber doch mal paar Räder geliehen, Wetter wird hoffentlich wieder besser.

Nun ein paar Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.