Tag 6 – Kasteli

Hey,

an diesem Tag ging es in Richtung Kasteli. So nennt man das Gebiet weil dort unten am Meer eine kleine Kapelle steht.
Wir sind aber zuerst oberhalb der Straße am Fels geklettert.

Gegen Mittag war es dort aber so dermaßen Heiß das wir wieder zurück ins Hotel sind.
Ein wenig was gegessen haben und gegen Nachmittag, ging es nochmal Richtung Kasteli diesmal direkt oberhalb vom Meer.

Ich wollte ja nur mit um die Kapelle (Church Panagia of Kasteli) zu erkunden.

Die andern sind dort noch geklettert. Der blick aufs Meer und dem kommenden Sonnenuntergang  war der Hammer. Deswegen sind Richard und ich noch am Fels geblieben bis die Sonne unter ging.
Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt gehabt 🙂

Kleines Video von diesem Tag, wieder weiter unten zu sehen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.