@ Home

Hatte es leider nicht geschafft Bilder oder Videos hochzuladen.

Internet war stellenweise schlecht bis sehr schlecht so das man kaum eine Mail schreiben konnte.

 

Sind seit gestern früh 6 Uhr wieder im kalten Deutschland. Alles ist ohne irgend welche großen Probleme gelaufen.

Jetzt geht es an Fotos / Videos bearbeiten und Reiseberichte schreiben. Wobei ich die Berichte schon unterwegs offline geschrieben habe sonst hätte ich alles vergessen :D.

 

Bilder sind es ca 1500 Stück + 2000 für Zeitraffer Clips dazu noch 30 Minuten Videos.

Das alles muss erst mal bearbeitet / geschnitten werden dass dauert ein wenig 🙂

Die Einträge kommen dann aber von Tag 1 bis x nach der reihe.

in diesem Sinne schaut einfach jeden Tag mal vorbei.

Hier schon mal ein Bild 😀

IMG_5357

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.