Tag 1 – in Miami angekommen

Um ca. 16 Uhr sind wir in Miami angekommen. Über 1 Stunde hat es gedauert bis wir beim Zoll durch waren. Überall wurden Fotos gemacht und Fingerabdrücke war echt schlimm.

no images were found

Als wir aus dem Flughafen raus wollten wussten wir nicht so recht wo es zu unserem Hotel ging. Ein sehr freundlicher Mann hat und dann dabei geholfen. Sind dann mit der S-Bahn zum Port of Miami bzw. Bayfront Park  wo das Hotel für die erste Nacht war. Der sehr nette Herr ist extra bis zu unserem Station mit gefahren wo wir raus mussten.

Das Limenton Hotel war OK für den Preis und die eine Nacht. Es lag direkt zwischen Hochhäusern und nicht weit von einem kleinen Hafen (Bayside) entfernt. Dort sind wir dann am abend noch mal hin.  Haben im Hooters noch was gegessen. Überall waren viele Leute und Tanzten oder waren in Bars unterwegs.

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.