Tag 2 – Schiff-Ahoi

Vom Hotel aus ging es mit dem eigenen Shuttle um 10 Uhr zu unserem Schiff Majesty of the Seas.

Wenn man wie wir 1 Tag vorher bevor das Schiff (welches auch immer) ablegt kann ich das Limengton Hotel nur Empfehlen liegt perfekt und kostet nicht all so viel.

no images were found


Dort angekommen wurde erst mal eingecheckt was recht schnell ging.
Ein Foto wurde auch wieder gemacht das auf einer Karte gespeichert wurde, mit dieser wird alles was man auf dem Schiff kauft abgewickelt und dient gleichzeitig als Tür Öffner.
Auf dem Schiff angekommen konnte man leider noch nicht auf die Zimmer da diese noch sauber gemacht wurden.
Es gab erst mal Mittagessen auf Deck 11.
Wir hatten eine Innenkabine die für das Geld und die Zeit völlig ausreichend war zu mal man eh nur zum Schlafen dort ist.

16:30 legte das Schiff dann zu der Fünftägigen Tour ab. Erster Halt am nächsten Tag war dann Nassau.

Konnte noch bevor es abfuhr ein paar Bilder von Miami machen. Wie es dann fuhr habe ich eine Timelapse vom Heck aus des Schiffes gemacht. Dieser und weitere vom Urlaub kommen in paar Tagen 🙂

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.