Tag 10 – Cape Canaveral

Um 10 Uhr ging es von Miami los Richtung Cape Canaveral bzw. erst kurz in das Motel was ca 15 Minuten davon weg war.

no images were found


Beim Kennedy Space Center angekommen, dürften wir gleich mal 10$ fürs Parken Zahlen.
Der normale Eintritt ohne irgend welches Extras hat uns dann noch mal 50$ pro Person gekostet. Was in meinen Augen ″noch″ geht für das was man alles dort sieht.
Eine kleine Gaming Arena wo man Angry Birds Zocken konnte gab es auch (dazu mehr in dem unteren Video)
Am besten dort hat mir aber die Halle gefallen wo das Space Shuttle Atlantis drin war, sehr beeindruckend wie groß die  ist.
In dieser Halle gab es allerhand Sachen zu sehen aus.

Nach ca. 3 Stunden sind wir dann raus.
Wer sich für Raumfahrt Interessiert der geht da sowieso hin für andere die damit normal nicht so viel anfangen können (wie ich) könnte es trotzdem Besuch wert sein.
Ich habe es nicht bereut die 60$ dafür auszugeben.

no images were found

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.