Tag 8 – The Wynwood Walls (Miami)

Um 9 Uhr sind wir in Homestead losgefahren. Richtung Miami zu dem Viertel The Wynwood Walls.

no images were found


Dort gibt es paar Straßen wo viele Wände mit “Graffiti” bemalt sind, wobei das schon echte Kunst ist aber auf die man auch was erkennt.
Ob die alle mit Spraydosen gemacht wurden oder auch mal ein Pinsel genommen wurde keine Ahnung. Gut sieht es auf jeden Fall aus 🙂
Das Viertel wo die Gemälde waren war zu unserm Zeitpunkt recht leer was mich schon ein wenig gewundert hat.

Die Wände werden nach einer gewissen Zeit (kein Plan wann) übermalt und es entstehen neue Kunstwerke.
Kann also gut sein, dass nächstes Jahr schon wieder alles anders aussieht.

Ein muss, wenn man in Miami ist !!!!!

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.